Suchen
Suchen

Vaillant Werkskundendienst

Wir sind für Sie da – 365 Tage im Jahr

Einer unserer rund 320 erfahrenen Kundendiensttechniker - ausgestattet mit Original-Ersatzteilen und modernster Messtechnik - ist immer in Ihrer Nähe. Egal ob Garantiefall, Reparatur, Inbetriebnahme oder Wartung, wir sind für Sie da!

 

Direkte Terminvergabe im myVAILLANT Portal

Im myVAILLANT Portal können Sie unkompliziert in wenigen Minuten online einen verbindlichen Termin auswählen. Darüber hinaus können Sie bestehende Termine ändern oder stornieren und jederzeit die Servicehistorie Ihrer Vaillant Geräte einsehen.

 

Selbstverständlich können Sie uns auch während unserer Geschäftszeiten telefonisch unter der Rufnummer 02191 - 57 67 901 erreichen:

  • Montag - Freitag: 7 - 20 Uhr
  • Samstag, Sonn- und Feiertage: 8 - 18 Uhr

Bitte beachten Sie unsere AGB (2414 kB).

Bei Fragen zu Ihrer Kundendienst-Rechnung kontaktieren Sie uns bitte über unser HelpCenter.

Sie möchten lieber einen Vaillant Fachpartner mit der Inbetriebnahme, Wartung oder Reparatur beauftragen? Nutzen Sie einfach unsere Partner vor Ort Suche, um einen Heizungsfachmann in Ihrer Nähe zu finden.

Sie haben entschieden - der Vaillant Werkskundendienst ist „sehr gut“

Der Vaillant Werkskundendienst in Deutschland hat im Oktober 2023 zum sechsten Mal in Folge das Qualitätssiegel „TÜV Service tested“ „sehr gut“ des TÜV Saarland erhalten. Besonders positiv wurden die Fachkompetenz und Termintreue des Servicetechnikers bewertet. Ausschlaggebend für die positive Gesamtbeurteilung waren zudem weitere entscheidende Kriterien, wie die telefonische Erreichbarkeit der Werkskundendienst Hotline sowie die schnelle und nachhaltige Störungsbehebung. Auch die Weiterempfehlungsquote von 86 % bestätigt die sehr hohe Servicequalität. Verlassen Sie sich auf unseren Premium-Service!

Das könnte Sie auch interessieren:

myVAILLANT Portal

Unser Serviceportal für Sie – und Ihr Heizungssystem. Registrieren Sie sich und Ihre Anlage in wenigen Schritten. Hier erfahren Sie mehr zum myVAILLANT Portal und Ihren Vorteilen.

Hilfe rund um Ihre Heizung

In unserem HelpCenter finden Sie schnell und einfach Antworten auf Ihre Fragen. Gerne helfen wir Ihnen auch persönlich weiter.

Wartungsvertrag

Sichern Sie die dauerhafte Betriebsbereitschaft Ihres Vaillant Geräts. Informieren Sie sich über die Vorteile einer regelmäßigen Wartung, und schließen Sie einen Wartungsvertrag ab.

Fernbetreuung

Wenn Sie Ihr Heizsystem bereits per App steuern, haben Sie die Möglichkeit Ihre Anlage durch Vaillant aus der Ferne betreuen zu lassen. Erfahren Sie mehr über Ihre Vorteile und unseren digitalen Service HeizungCONNECT.