Vaillant Werkskundendienst
Wir sind für Sie da – 365 Tage im Jahr
Einer unserer rund 320 erfahrenen Kundendiensttechniker - ausgestattet mit Original-Ersatzteilen und modernster Messtechnik - ist immer in Ihrer Nähe. Egal ob Garantiefall, Reparatur, Inbetriebnahme oder Wartung, wir sind für Sie da!
 
Direkte Terminvergabe im myVAILLANT Portal
Im myVAILLANT Portal können Sie unkompliziert in wenigen Minuten online einen verbindlichen Termin auswählen. Darüber hinaus können Sie bestehende Termine ändern oder stornieren und jederzeit die Servicehistorie Ihrer Vaillant Geräte einsehen.
Selbstverständlich können Sie uns auch während unserer Geschäftszeiten telefonisch unter der Rufnummer 02191 - 57 67 901 erreichen:
- Montag - Freitag: 7 - 20 Uhr
- Samstag, Sonn- und Feiertage: 8 - 18 Uhr
Bitte beachten Sie unsere AGB (233 kB).
Bei Fragen zu Ihrer Kundendienst-Rechnung kontaktieren Sie uns bitte über unser HelpCenter.
Sie möchten lieber einen Vaillant Fachpartner mit der Inbetriebnahme, Wartung oder Reparatur beauftragen? Nutzen Sie einfach unsere Partner vor Ort Suche, um einen Heizungsfachmann in Ihrer Nähe zu finden.
Sie haben entschieden - der Vaillant Werkskundendienst ist „sehr gut“
Der Vaillant Werkskundendienst in Deutschland hat im November 2025 zum siebten Mal in Folge das Qualitätssiegel „TÜV Service tested“ „sehr gut“ des TÜV Saarland erhalten. Besonders positiv wurden die nachhaltige Behebung der Störung durch den Servicetechniker bewertet. Ausschlaggebend für die positive Gesamtbeurteilung waren zudem weitere entscheidende Kriterien, wie die Kundenkommunikation und die Terminvereinbarung. Auch die Weiterempfehlungsquote von 89,5 % bestätigt die sehr hohe Servicequalität. Verlassen Sie sich auf unseren Premium-Service!
