HeizungCONNECT – Der optimale Service aus der Ferne
Mit unserem digitalen Service HeizungCONNECT bieten wir Ihnen die Option, Ihre Heizungsanlage aus der Ferne professionell betreuen und optimieren zu lassen. Unser Serviceangebot HeizungCONNECT basic ermöglicht durch eine umfassende Betreuung Ihrer Heizungsanlage die optimale Betriebssicherheit. Für einen erweiterten Leistungsumfang steht Ihnen HeizungCONNECT plus zur Verfügung. Dieser Service beinhaltet neben den Leistungen von HeizungCONNECT basic zusätzliche Funktionen zur Optimierung Ihrer Energieeffizienz.
HeizungCONNECT basic - maximale Betriebssicherheit durch Fernbetreuung
Im Rahmen von HeizungCONNECT basic schaltet sich unser Service Center auf Ihre Heizungsanlage auf und hat so alle Anlagedaten im Blick. Im Falle einer Störung nehmen wir kurzfristig persönlich Kontakt zu Ihnen auf und veranlassen bei Bedarf einen kostenpflichtigen Kundendiensteinsatz, sofern dieser nicht durch einen bestehenden Servicevertrag oder Garantiefall abgedeckt wird.
HeizungCONNECT plus - Effizienzsteigerung durch Fernoptimierung
Unser Angebot HeizungCONNECT plus beinhaltet automatisch die Leistungen des Servicepakets HeizungCONNECT basic. Neben einer umfassenden Anlagenbetreuung optimieren wir die Leistung Ihrer Wärmepumpe aus der Ferne. Eine kontinuierliche Analyse und die Justierung der Parameter Ihres Wärmepumpensystems ermöglichen ein optimales Betriebsverhalten mit Energieeinsparungen von bis zu 15 %**.
Ihr Angebot für HeizungCONNECT – unverbindlich, individuell und transparent
Der Service HeizungCONNECT basic ist bereits für 29 Euro pro Jahr inkl. MwSt erhältlich und bietet Ihnen an 365 Tagen im Jahr die Betreuung der Heizungsanlage. Sie möchten zusätzlich von einer optimierten Energieeffizienz profitieren? Dann empfehlen wir Ihnen HeizungCONNECT plus zu einem jährlichen Preis von 84,50 Euro inkl. MwSt. bei einer Mindestlaufzeit von zwei Jahren.
Um mehr über HeizungCONNECT zu erfahren, nutzen Sie einfach das folgende Formular zur Kontaktaufnahme. Unsere Experten prüfen anschließend, ob Ihr Heizsystem die notwendigen Voraussetzungen für einen unserer HeizungCONNECT Services erfüllt und lassen Ihnen ein unverbindliches Vertragsangebot zukommen.
Fragen & Antworten
Welche Voraussetzungen sind für HeizungCONNECT zu erfüllen?
Für welche Wärmeerzeuger/ Produkte wird HeizungCONNECT angeboten?
Woher weiß ich, welchen Regler ich habe?
Was kostet HeizungCONNECT?
Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?
Ist HeizungCONNECT basic Bestandteil von HeizungCONNECT plus?
Wie kann ein HeizungCONNECT Vertrag abgeschlossen werden?
Wie lange läuft der Vertrag? Welche Kündigungsfristen gibt es?
Werde ich im Rahmen der Fernoptimierung von HeizungCONNECT plus über Anpassungen an meinem Heizungssystem informiert?
Bin ich bei einer Reparatur oder in einem Störfall an den Vaillant Werkskundendienst gebunden?
Wen kann ich bei Fragen kontaktieren?
Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?
*Innerhalb der Servicezeiten Mo. - Fr. 7 bis 20 Uhr; Sa. 9 bis 16 Uhr; So./Feiertage 9 bis 13 Uhr
**Im Vergleich zu nicht optimierten Anlagen.
Fernbetreuung KWK-System
Sichern Sie dank unserer Fernbetreuung den optimalen Anlagenbetrieb Ihres ecoPOWER Kraft-Wärme-Kopplungssystems. Erfahren Sie mehr über Ihre Vorteile und unseren digitalen Service kwkCONNECT.
Wartungsvertrag
Sichern Sie die dauerhafte Betriebsbereitschaft Ihres Vaillant Geräts. Informieren Sie sich über die Vorteile einer regelmäßigen Wartung, und schließen Sie einen Wartungsvertrag ab.
Kundendienst
"Sehr gut" sagen unsere Kunden: Der Vaillant Werkskundendienst ist schnell und kompetent für Sie und Ihre Heizung da.
myVAILLANT Portal
Unser Serviceportal für Sie – und Ihr Heizungssystem. Registrieren Sie sich und Ihre Anlage in wenigen Schritten. Hier erfahren Sie mehr zum myVAILLANT Portal und Ihren Vorteilen.