kwkCONNECT – optimale Betriebssicherheit dank Fernbetreuung
Ist Ihr ecoPOWER KWK-System (Kraft-Wärme-Kopplung) mit einem Internetmodul verbunden, können Sie unseren Service kwkCONNECT hinzubuchen, um die dauerhafte Betreuung Ihrer Anlage zu gewährleisten.
Im Rahmen der Fernbetreuung Ihrer Anlage hat unser Service Center alle Anlagendaten im Blick und nimmt im Falle einer Störung Kontakt zu Ihnen auf. Bei Bedarf veranlassen wir einen kostenpflichtigen Kundendiensteinsatz. Durch die Überprüfung Ihrer Anlage aus der Ferne kommt unser Kundendienst bestens vorbereitet direkt mit dem passenden Ersatzteil zu Ihnen. So werden Wiederholungseinsätze und lange Stillstandzeiten vermieden.
Profitieren Sie von einer optimalen Anlagensicherheit und vielen weiteren Vorteilen mit dem kwkCONNECT Vertrag.
kwkCONNECT Vorteile
- Bearbeitung eingehender Störungs- und Wartungsmeldungen mittels Fernaufschaltung
- E-Mail-Benachrichtigung über Wartungs- und Störungsmeldungen sowie bei fehlender Datenfernübertragung
- Kontaktaufnahme zur Terminvereinbarung für Wartungen und Reparaturen
- Dokumentation historischer Daten wie Störungs-/Wartungsmeldungen und Betriebsstunden
- Tägliche Überprüfung des Status der Datenfernübertragung
Fragen & Antworten
Welche Kosten kommen auf mich zu?
Bin ich bei einer Reparatur oder in einem Störfall an den Vaillant Werkskundendienst gebunden?
Welche technischen Voraussetzungen gibt es für den kwkCONNECT Service?
Wen kann ich bei Fragen kontaktieren?
Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?
Kundendienst
"Sehr gut" sagen unsere Kunden: Der Vaillant Werkskundendienst ist schnell und kompetent für Sie und Ihre Heizung da.
myVAILLANT Portal
Unser Serviceportal für Sie – und Ihr Heizungssystem. Registrieren Sie sich und Ihre Anlage in wenigen Schritten. Hier erfahren Sie mehr zum myVAILLANT Portal und Ihren Vorteilen.