Suchen
Suchen

kwkCONNECT – optimale Betriebssicherheit dank Fernbetreuung

Ist Ihr ecoPOWER KWK-System (Kraft-Wärme-Kopplung) mit einem Internetmodul verbunden, können Sie unseren Service kwkCONNECT hinzubuchen, um die dauerhafte Betreuung Ihrer Anlage zu gewährleisten.

Im Rahmen der Fernbetreuung Ihrer Anlage hat unser Service Center alle Anlagendaten im Blick und nimmt im Falle einer Störung Kontakt zu Ihnen auf. Bei Bedarf veranlassen wir einen kostenpflichtigen Kundendiensteinsatz. Durch die Überprüfung Ihrer Anlage aus der Ferne kommt unser Kundendienst bestens vorbereitet direkt mit dem passenden Ersatzteil zu Ihnen. So werden Wiederholungseinsätze und lange Stillstandzeiten vermieden.

Profitieren Sie von einer optimalen Anlagensicherheit und vielen weiteren Vorteilen mit dem kwkCONNECT Vertrag.

 

Jetzt Vertragsunterlagen anfordern

kwkCONNECT Vorteile

  • Bearbeitung eingehender Störungs- und Wartungsmeldungen mittels Fernaufschaltung
  • E-Mail-Benachrichtigung über Wartungs- und Störungsmeldungen sowie bei fehlender Datenfernübertragung
  • Kontaktaufnahme zur Terminvereinbarung für Wartungen und Reparaturen
  • Dokumentation historischer Daten wie Störungs-/Wartungsmeldungen und Betriebsstunden
  • Tägliche Überprüfung des Status der Datenfernübertragung

Ihre Kontaktdaten

Nur wenn Gerätestandort abweichend von Kontaktadresse
* Pflichtfeld
Leider ist ein Fehler aufgetreten!

Fragen & Antworten

Kundendienst

"Sehr gut" sagen unsere Kunden: Der Vaillant Werkskundendienst ist schnell und kompetent für Sie und Ihre Heizung da.

myVAILLANT Portal

Unser Serviceportal für Sie – und Ihr Heizungssystem. Registrieren Sie sich und Ihre Anlage in wenigen Schritten. Hier erfahren Sie mehr zum myVAILLANT Portal und Ihren Vorteilen.